Lady Katarinaist derzeit pause.
Seien seiner Rückkehr gewarnt, klicken Sie auf "Benachrichtigen Sie mich über seine Rückkehr" unten.

Profil

Lady Katarina - Basel
Nur noch heute!!!
13 Mai 9:55

Mein Profil wurvon FaceGirl zertifiziert

Unser Team bescheinigt die Einhaltung Bilder von diesem Profil
Kategorie
Escort
Haare
Blond
Alter
50 Jahre
Grösse
+/-1M65
Herkunft
Europäisch
Figur
Normal
Aktualisiert 11/12 - 5614 Besuche

Dienste

Tarife

Kontaktieren Sie mich, um meine Tarife zu kennen

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leistungen

69
body-body
Busensex
Busensex
Domination streng
Domination zart
FaceSitting
Fetishism
Geschlechtsverkehr
Körperbesamung
Lesbo-Show
Massage
Natursekt
Outcall
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Tantrische Massage
Sex Toys

Kontakt

Gesprochene Sprachen

Wo finvont man mich ?

Mobilität

auch ausserhalb
Ich empfange

Lage

Kanton : Andere
Stadt : Basel
Anschrift : Kontaktieren Sie mich

Beschreibung

Red-Tantra-Massage, hocherotisch, sinnlich, langsame Berührungen kombiniert mit dynamischen, kräftigen Berührungen und Body-to-Body Massage mit warmem Öl. Am Ende werde ich Dein Lustzentrum mit einer ausgedehnten Lingammassage zum Explodieren bringen. Wir werden es beide geniessen.................

Oder bist Du bereit für eine Spezial Fesselmassage: Die Reiseroute verläuft auf der schmalen Grenze von Sinnlichkeit und Schmerz, von Hingabe und Auslieferung.Ganz nach Deinen individuellen Wünschen setze ich z. B. Elemente aus der erweiterten Prostata-Massage ein, etwa einen speziellen Prostatavibrator. Entwickel ein neues Verständnis für das, was lustvoll sein kann.........Lass dich von mir kneten, streicheln, schaukeln und tief berühren...........

Oder möchtest Du von mir gefesselt, dominiert, lustvoll gequält und erotisch vergewaltigt werden? Ältere Gentleman sind herzlich willkommen. Ich erwarte Dich - von 18 - 80 - in gepflegtem, privatem und diskretem Ambiente in Genf, Boulevard Helvetique.

Likes und Kommentare

Personen mögen dieses Profil, und Sie ?

Kommentare

Lady Katarina hat noch keine Kommentare

Unsere Partner