Miaist derzeit pause.
Seien seiner Rückkehr gewarnt, klicken Sie auf "Benachrichtigen Sie mich über seine Rückkehr" unten.

Profil

Mia - Bern
Kategorie
Massage
Haare
Rothaarig
Alter
29 Jahre
Grösse
+1M70
Herkunft
Schweiz
Figur
Normal
Aktualisiert 20/11 - 4974 Besuche

Dienste

Tarife

Von 100.-CHF

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leistungen

69
Busensex
Geschlechtsverkehr
GFE
Körperbesamung
Prostatamassage
Zungenanal
Zungenkuss

Kontakt

Gesprochene Sprachen

Wo finvont man mich ?

Mobilität

Ich empfange

Lage

Kanton : Bern
Stadt : Bern
Anschrift : Kontaktieren Sie mich

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Mia. Ich bin eine 28-jährige Bernerin mit weiblich, weichen Kurven und einem schön grossen Naturbusen (Körbchengrösse E).Erzähle mir deine Phantasien und lass uns den Alltag bei erotischen Vergnügungen vergessen. Ob zart oder wild, alles was uns beiden Spass macht ist erlaubt.Erlebe noch richtigen Girlfriendsex, welcher hält was er verspricht.Gerne mag ich innige Zungenküsse, schmusen, GV, 69, Eier- und Polecken. Lass dich überraschen, und tauche mit mir in das Reich der Lust ab. Du wirst sicher ein unvergessliches Erlebnis haben.Meine Spezialität ist Französisch ganz Natur bis zum süssen Ende mit schlucken.Jeweils von Mo.-Fr. bin ich privat und diskret in Bern für dich da. Meine Telefonnummer: 079 904 06 31 Bitte beachte, dass ich Anrufe von unterdrückten Nr., SMS, e-Mails und Anrufe aus Telefonkabinen nicht beachten kann.Freue mich auf Dich.Lieber Gruss, Mia

Likes und Kommentare

Personen mögen dieses Profil, und Sie ?

Kommentare

Mia hat noch keine Kommentare

Unsere Partner